SECUINFRA GmbH

Für die SECUINFRA GmbH, ein hochspezialisiertes IT-Security-Unternehmen, das seinen Kunden bei der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyber-Angriffen mit Rat und Tat zur Seite steht, arbeiten wir im klassischen Bereich der Werbung und pflegen und optimieren die Webseite.

Als smarte Werbeagentur aus Hannover freut es uns ganz besonders, für so ein erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen aktiv und kreativ zu sein. In den letzten Jahren haben wir viele Stellenanzeigen, Imageanzeigen, Prospekte, Mailings, Flyer, Folder, Banner, Visuals, Displays, Messestanddisplays, Werbemittel und Geschäftsdrucksachen erstellt. Darüber hinaus entstand 2019 eine Landingpage anlässlich einer Mailingaktion. 2021 ging die von uns komplett neu entwickelte Webseite online. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


Neue Webseite 2021

Landing-Page

Cyber-Joker

Prospekt

Imageanzeige

Header

Header

Stellenanzeigen-Header

Recruiting-Faltdisplay